Samstag, 1. Oktober 2011

Tilda Elefant

Hallo, ich bin Fanny und ich muss mich fürchterlich beschweren. Seit einer Woche liege ich schon angefangen herum. Teile genäht, aber weder ausgeschnitten noch gewendet oder gestopft. Was glaubt Ihr, wie man sich da fühlt. Aber endlich, endlich bin ich doch noch fertiggestellt worden. Schuld ist dieses Ratterdings sag' ich Euch. Seit das im Haus ist geht sonst nichts mehr weiter...

OK, sie hat ja recht, das war wirklich nicht nett von mir, dass ich sie so vernachlässigt habe. (Mit Ratterding meint sie übrigens die Stickmaschine ;-) )
Ganz fertig ist sie ja noch immer nicht, es fehlen noch die Nägel und vielleicht ein paar Verzierungen, aber für den Moment ist sie mal still. Da schleiche ich mich schnell noch zum Ratterdings...

1 Kommentar:

  1. Ooooch ist die süüüß!!!
    Das Ratterdings hat bei mir auch immer Vorrang..grins
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen