Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtshase

Damit das Osterei nicht so alleine ist, ist gerade ein Weihnachtshase im Entstehen. Angezeichnet, ausgeschnitten, geheftet und teilweise genäht liegt er nun vor mir. Und wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, wird es eben doch ein Osterhase :-D


Kommentare:

  1. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten, das schaffst Du schon ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie
    fast hätte ich deinen Hasen verpasst.
    Er ist doch lustig, wenn er durch die Adventszeit
    hoppelt;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke auch dass du das zu Weihnachten noch schaffst, hm, Weihnachtshase...hört sich auf jeden Fall interessant an,grins.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...moment ich dachte es sei Weihnachten...???? du bist deiner Zeit aber wirklich voraus....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggie, schau mal auf meinen Blog, ich habe dort eine Überraschung für dich ...
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen