Montag, 30. April 2012

Auszeit

Sorry, kann derzeit nicht bloggen. Bin ein wenig abgelenkt ;-)

7 Kommentare:

  1. Oh, ahherje...gute Besserung, hoffentlich nichts ernstes ???

    Sonnige grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne ... Wie hast denn das gemacht?

    Wünsch dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist..

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, wie hast du das geschafft???
    Hoffe auch, dass es nichts Ernstes ist, sieht aber danach aus!!!
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Selber schuld - mit dem Motorrad in die Botanik und soweit ich mich erinnern kann ohne Grund.
    Morgen erfahre ich hoffentlich mehr, was mit dem Knie ist und wann ich heim kann.

    AntwortenLöschen
  5. Uh, gute Besserung und schnelle Genesung wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Maggie,

    ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Knie wieder gut
    verheilt , damit du bald wieder auf den Beinen bist !

    Alles Liebe . Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje :/
    Man soll doch keine spontan Ausflüge machen ... liebe Maggie, wünsche Dir alles Gute und eine super schnelle Genesung :)
    Alles Liebe, Ronja

    AntwortenLöschen