Sonntag, 18. August 2013

Auf den Geschmack gekommen

Und schon wieder ist eine Karte entstanden... Ich bin auf den Geschmack gekommen. Echte Scrapbooker mögen mir verzeihen, aber es erinnert mich total an die Collagen aus meiner Kindheit. Man kann die unteschiedlichsten Materialien und Stempel mixen und es kommen immer wieder überraschende Dinge dabei heraus. Ich weiß am Anfang nie genau, wohin es geht....

Als Grundidee diente mir diesmal die BaLiSa-Challenge, bei der ich somit gerne mitmachen möchte. Hier geht es um das Thema Herbst. Eine wichtige Bedingung: ein Stempel oder Digistamp muss enthalten sein. Bei mir ist beides drauf - dazu eine Spitzenborte, Elemente aus Filz, eine Lederschnur und natürlich Papier.


Eigentlich wollte ich ein echtes Blatt einbinden, aber das liegt noch in der Blumenpresse...

Bei jeder Karte probiere ich irgendetwas Neues aus. Hier zum Beispiel habe ich die Papierränder mit Stempelfarbe eingefärbt. Das ist ein sehr hübscher Effekt, den ich sicher öfter verwenden werde..

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es klasse! Und passt super für den Herbst. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen